Hund nach Unfall auf der HTS-Abfahrt entlaufen

(wS/mg) Siegen – Update – Hund Tara ist wohlbehalten aufgetaucht und wieder bei seinen Besitzern.

————–

(wS/mg) Siegen – Einigen Blechschaden, aber zum Glück keine Verletzten gab es bei einem Verkehrsunfall am späten Montagabend auf der HTS im Abfahrtsbereich Siegen-Rinsenau. Der Fahrer eines VW Caddy übersah das Rotlicht der Ampelanlage und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.

2015-09-28_Vu_HTS_Rinsenau_Bearbeitet (3)Ein weiterer VW-Fahrer, der in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte in die Fahrerseite des Caddys. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Zusammenhang mit diesem Unfallgeschehen bitten die Insassen des VW-Caddys um Ihre Mithilfe. Nach dem Unfall öffneten Ersthelfer die Schiebetür des Caddys, in dem auch ein Hund saß. Dieser hat bei dem Unfall einen Schrecken bekommen, so dass er sofort nach dem Öffnen der Fahrzeugtür entlaufen ist.

Trotz der unmittelbaren Suche nach dem Vierbeiner, an der sich mehrere Zeugen des Unfallgeschehens beteiligten, konnte der Hund bislang nicht aufgefunden werden. Vermutlich befindet er sich im Bereich des Waldstücks in der Nähe des IKEA bzw. des Tierheims Siegen auf dem Heidenberg.

Wer den Hund (Foto), der auf den Namen Tara hört, entdeckt, wird gebeten sich bei der Polizeidienststelle unter der Tel.-Nr. 0271 70 99-0 zu melden.

TARA (1)

2015-09-28_Vu_HTS_Rinsenau_Bearbeitet (1)

2015-09-28_Vu_HTS_Rinsenau_Bearbeitet (2)

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]