Frontalzusammenstoß zwischen LKW und PKW

(wS/at) Kreuztal 06.11.2015 | Update | Ein 29-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr in Kreuztal-Krombach die Hagener Straße in Fahrtrichtung Littfeld. Dabei geriet sein LKW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem aus Richtung Littfeld kommenden VW Golf eines 86-jährigen Kreuztalers. Der Senior wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zwecks Behandlung ins Krankenhaus transportiert werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 11.000 Euro.

2015-11-05_Kreuztal-Krombach_VUP_LKW gegen PKW_Foto_wirSiegen_01

(wS/at) Kreuztal 05.11.2015 | Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Hagener Straße in Krombach ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein LKW-Fahrer, der von Kreuztal in Richtung Krombach unterwegs war, geriet in Höhe der Krombacher Brauerei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden Seniors. Der Pkw-Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien.

Nach Erstversorgung vor Ort durch herbeieilende Anwohnern sowie durch den Rettungsdienst wurde der PKW-Fahrer ins Krankenhaus transportiert. An seinem VW-Golf entstand Totalschaden.

Die an die Unfallstelle alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

2015-11-05_Kreuztal-Krombach_VUP_LKW gegen PKW_Foto_wirSiegen_02

2015-11-05_Kreuztal-Krombach_VUP_LKW gegen PKW_Foto_wirSiegen_03

2015-11-05_Kreuztal-Krombach_VUP_LKW gegen PKW_Foto_wirSiegen_04

Foto: wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.