Öffentlichkeitsfahndung der Polizei: Wer kennt diesen Mann?

(wS/ots) Bad Berleburg 06.07.2017 | In einem aktuellen Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchdiebstahl veröffentlicht das Bad Berleburger Kriminalkommissariat jetzt ein Foto, das einen dringend Tatverdächtigen zeigt.

Der abgebildete etwa 35-jährige Mann ist verdächtig, zusammen mit zwei weiteren vermeintlichen Einbrechern am 18.02.2017 in ein Wohnhaus an der Fritz-Krämer-Straße eingestiegen zu sein (wir berichteten). Dank der couragierten Hilfe aufmerksamer Anwohner konnten damals zwei der drei Tatverdächtigen unmittelbar nach dem Einbruch in Raumland vorläufig festgenommen werden.

Der abgebildete Verdächtige konnte bisher noch nicht identifiziert werden. Er ist etwa 1,75m groß, kräftig, hat dunkle Haare und sprach bei Tatausführung russisch bzw. in einer anderen osteuropäischen Sprache.

Die Bad Berleburger Polizei fragt jetzt:

„Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person?“

„Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort der abgebildeten Person?“

Hinweise nimmt die Polizei unter 02751-9090 entgegen.

Wer kennt die abgebildete Person? (Foto: Polizei)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]