Dartlegende Phil „The Power“ Taylor zu Besuch in der Krombacher Brauerei

(wS/red) Kreuztal 22.11.2017 | Besonderes Highlight für alle Dartfans: Den 16-fachen Dartweltmeister Phil „The Power“ Taylor live in der Krombacher Brauerei erleben. Der gebürtige Engländer ist mit über 40 siegreichen Jahren der erfolgsreichste Dartprofi in der Geschichte des Dartsports.

Am Dienstag, 21.11.2017 kam es zum Showdown zwischen Phil Taylor und den Krombacher Freunden. 250 Krombacher Freunde fieberten mit, als drei Dartspieler aus der Region gegen den Profi zum „best of 3“ antraten. In der regionalen Liga setzten sich bei insgesamt drei Qualifikationsturnieren Peter Sangermann (Attendorn), Kritsana Phetkayee (Olpe – Sondern) und Sebastian Kraft (Rudersdorf) erfolgreich gegen zahlreiche Gegner dafür durch. Der 4. Gegenspieler wurde aus den Krombacher Freunden ausgelost. Sie schlugen sich tapfer, konnten aber keinen Gesamtsieg gegen den Rekordweltmeister erzielen.

Anschließend gab es für alle eine Autogramm- und Fotostunde mit der Dart-Ikone sowie eine Tombola mit tollen Dartpreisen als auch Krombacher Frische-Fässchen. Beim beliebten Krombacher Dreiklang hatte jeder am Ende noch die Möglichkeit auf die Dartscheibe zu werfen um seine Qualitäten als Dartspieler unter Beweis zu stellen.

Julian Schneider (Hünsborn), Sebastian Kraft (Wilnsdorf), Phil Taylor, Kritsana Phetkayee (Sondern) und Krombacher Freund Frank Gerheim (Bergneustadt). (Foto: Krombacher)

Krombacher und Dart – eine Kombination die passt. Dies wird in den nächsten Wochen weiterhin unter Beweis gestellt: Im Bereich Gastronomie und Handel werden insgesamt über 3.500 Dartpakete von der Krombacher Brauerei ausgelobt. Die Krombacher Brauerei wird auch in 2018 die Trendsportart Dart weiterhin mit Aktionen begleiten.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier