Vollsperrung der L728 zwischen Herzhausen und Allenbach – UPDATE

(wS/red) Netphen 30.09.2021 | Auf der L728 hat es kurz nach 20 Uhr einen Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen geben.

UPDATE:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hilchenbach-Allenbach und Netphen-Herzhausen ist am Donnerstagabend (30.09.2021) ein 23-Jähriger leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich kurz zuvor auf der L 728 in Richtung Herzhausen ein Wildunfall ereignet. Ein 67-Jähriger stoppte daraufhin seinen PKW. Eine 27-Jährige bemerkte das und parkte ihren PKW hinter dem Senior, um die Unfallstelle abzusichern. Ein 23-Jähriger sah die Unfallstelle zu spät und versuchte, mit seinem Mercedes auszuweichen. Dabei prallte er gegen das Fahrzeug der Frau und geriet in den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem Sprinter eines 71-Jährigen zusammenstieß. Der PKW überschlug sich mehrfach, bis er schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Der 23-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei mindestens 55.000 Euro. Die Fahrbahn war rund zwei Stunden gesperrt.

ERSTMELDUNG: Die Landstraße ist zur Zeit (21 Uhr) noch voll gesperrt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort. Zur Zeit ermittelt die Polizei den genauen Unfallhergang. Ein Durchkommen ist hier zur Zeit noch nicht möglich. VOLLSPERRUNG – wir berichten nach.

Foto: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]