Autofahrer verhindert bei Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle Schlimmeres – Polizei sucht Autofahrer und Zeugen

(wS/ots) Siegen-Bürbach 14.02.2023 | Am späten Montagabend (13.02.2023) soll es gegen 23:30 Uhr im Bereich der Bushaltestelle „Obere Dorfstraße“ in Bürbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer jungen Frau gekommen sein.

Die 22-Jährige meldete sich ca. eine Stunde nach dem Vorfall bei der Polizei.
Den eingesetzten Beamten gegenüber gab sie anschließend an, dass sie im Bereich der Bushaltestelle von zwei Männern zu Boden geschubst und dort festgehalten worden sei. Als sie am Boden lag, habe ein Auto angehalten. Der Autofahrer habe die beiden Männer angebrüllt. Daraufhin flüchteten sie. Auch der Autofahrer sei dann weiter gefahren. Sie habe daraufhin einen Bekannten kontaktiert, der sie dann abgeholt habe.

Die junge Dame beschreibt die beiden Männer wie folgt: – männlich – beide schlank – beide ca. 180-185 cm groß – beide haben dunkle Haare und dunkle Augen – einer der Männer habe eine „extrem gebräunte“ Hautfarbe, der andere eine „recht helle“ – beide waren dunkel gekleidet – die Männer sollen sich auf Albanisch unterhalten haben

Was hinter der Auseinandersetzung steckt, ist aktuell Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die das Siegener Kriminalkommissariat 1 übernommen hat.

Die Kripo bittet Zeugen, insbesondere den Autofahrer, der sich vorbildlich verhalten und schlimmeres verhindert hat, sich bei der Polizei unter der 0271/7099-0 zu melden.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]