(wS/red) Netphen 17.07.2024 | Am heutigen Abend, 17.07.2024, kam es gegen 20:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L728 zwischen Dreis-Tiefenbach und Netphen-Eckmannshausen.
Ein 18-jähriger Fahrer eines Peugeots befuhr die L728 von Dreis-Tiefenbach in Richtung Netphen-Eckmannshausen. Kurz vor dem Ortseingang Eckmannshausen bemerkte er einen Hasen, der die Fahrbahn überquerte, und leitete eine Vollbremsung ein.
Ein 35-jähriger Fahrer eines Mercedes, der mit Frau und zwei kleinen Kindern im Fahrzeug unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Peugeot auf.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei blieben alle Beteiligten des Unfalls unverletzt. Die beiden Kinder wurden jedoch vorsorglich zur weiteren Untersuchung in die Siegener Kinderklinik gebracht.
Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 40.000 bis 50.000 Euro geschätzt. Die L728 musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt werden.
Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Netphen im Einsatz, da Betriebsmittel aus den beschädigten Fahrzeugen ausliefen.
Fotos: Nico Eggers / Netphen-Online
.
.
Anzeige – Werben bei wirSiegen.de – Infos hier