(wS/ots) Freudenberg 31.07.2025 | Am Dienstagmorgen (29. Juli) hat die Polizei einen Mann, der mit einer großen Baustellenwalze unterwegs war, angehalten und kontrolliert. Wie sich dann herausstellte, stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
Gegen 10:00 Uhr wurde eine Polizeistreife auf die Walze oder vielmehr dessen Fahrer aufmerksam. Dieser war offenbar in Feierlaune und schmetterte lautstark ein Lied. Zur Unterstützung ruderte er dabei rhythmisch mit den Armen und fuhr die große Arbeitsmaschine freihändig. Der 39-Jährige bewegte das Gefährt in einem Baustellenbereich der Bühler Straße. Die Kontrolle des Fahrers ergab Anhaltspunkte, dass er unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein vor Ort durchgeführter positiver Drogenvortest erhärtete diesen Verdacht. Die Party war damit beendet und der Mann musste mit zur Polizeiwache nach Siegen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Ihn erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

KI-Bild – Das Bild wurde mittels Künstlicher Intelligenz erstellt und dient ausschließlich der Illustration eines beschriebenen Vorfalls – kein reales Foto!
Anzeige – Günstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier 💚 Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? 👉 Dann klicken Sie bitte HIER!