Drei Einbrüche in der Ederstraße

wS/po  –  Bad Berleburg  –  Am Montagabend bzw. in der Nacht zu Dienstag kam es in der Ederstraße in Bad Berleburg zu insgesamt drei Einbrüchen.

Bei einem  Autolackier-Betrieb drangen die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude ein. Augenscheinlich wurde nichts entwendet, aber ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro angerichtet.

Dann drangen die Einbrecher in eine Waschanlage ein und entwendeten dort vorgefundenes Bargeld mitsamt einem schwarzem Ledergeldbeutel.

Schließlich drangen sie noch gewaltsam in die Reifenhandlung an der Ederstraße auf und entwendeten auch dort Bargeld.

Hinweise zu den Tätern nimmt in allen drei Fällen das Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter 02751-909-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]