Drei Leichtverletzte bei Crash in Bad Berleburg

wS/ots Bad Berleburg – Am späten Sonntagabend krachten zwei Autos auf der Astenbergstraße in Wemlinghausen ineinander – die Bilanz: drei Personen leicht verletzt, rund 5000 Euro Sachschaden.

Etwa gegen 22:20 Uhr wollte ein 18-jähriger Bad Berleburger von der Straße „Heiderbrücke“ auf die Astenbergstraße abbiegen, auf der gerade auch ein 56-jähriger Mann aus Bad Berleburg mit seinem Auto unterwegs war in Richtung Schüllar. Der Fahranfänger hatte die Geschwindigkeit des herannahenden Wagens möglicher-weise unterschätzt – beide Beteiligten hatten noch versucht zu bremsen, konnten den Unfall aber nicht mehr vermeiden.

Der 18-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht, ebenso der 56-Jährige und dessen Begleitung. Beide Fahrzeuge mussten angeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf rund 5000 Euro geschätzt.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .