Mitarbeiter für viele Dienstjahre geehrt

JubilareBerleburg

wS/blb  – Bad Berleburg – Mit einer Feierstunde im Landhaus Wittgenstein ehrten Kämmerer und Beigeordneter Jürgen Weber und Beigeordneter Volker Sonneborn sieben langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bad Berleburg.

Helga Pöppel, Angelika Winkler, Christel Althaus, Rita Joenke und Karin Vetter konnten die Gratulation zum 40. Dienstjubiläum sowie Ute Hirschhäuser und Gerd Schneider zu 25 Dienstjahren auch im Namen des krankheitsbedingt verhinderten Bürgermeisters Fuhrmann überbracht werden. In den wohlverdienten Ruhestand wurden Bernd Julius, Otto Eben und Lidija Sacharkowa verabschiedet.

Nicht auf dem Foto zu sehen ist Hans-Werner Trapp, der seine Gratulation zum 25. Dienstjubiläum durch Bürgermeister Bernd Fuhrmann kürzlich im Rathaus entgegennahm.  

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .