Nikolaus-Präsente für Hilchenbachs Grundschüler

wS/oo – Hilchenbach – Am Freitagmorgen sollte der Nikolaus den Kindern der Florenburg-Grundschule in Hilchenbach Geschenke bringen, doch der „Mann mit dem Rauschebart“ war eingeschneit worden. So musste die Vorsitzende des Förderverein, Rita Sichert, einspringen und brachte die vielen Pakete zur Schule.

Unter Leitung einiger Lehrer sowie der Rektorin Anja Koch wurde dann die Nikolaus-Pakete für die Kinder abgehängt, die sie nun endlich öffnen konnten. Zum Vorschein kamen Schulartikel und Spiele, die sich die Kinder gewünscht hatten.

Ihren Dank richtete Rektorin Anja Koch besonders an die Mitglieder des Fördervereins, die die Geschenke für die Kinder ermöglichen.

Niko-Schule09

Niko-Schule01

Niko-Schule17

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .