Party wie vor 40 Jahren: Prächtige Stimmung in der "Kultdisco"

wS/jk –Kreuztal-Ferndorf – „40 Jahre Kultdisco“ hieß es am Samstagabend im „Oberbayern“. Die Tanzhütte in Kreuztal-Ferndorf und das Siegerland-Portal wirSiegen.de hatten zur „Palm Beach Club Revival Party“ eingeladen. Feiern war angesagt – und das wie zu alten Zeiten. Viele Besucher waren der Einladung gefolgt. Sie haben bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen und die prächtige Stimmung in der Discothek genossen.

Gespielt wurden ausschließlich Hits der 70er und 80er, so dass auch die Musik sich dem „Revival“-Abend anpasste. Wenig verwunderlich, denn die DJs aus „Palm Beach“-Zeiten, wie sich das heutige „Oberbayern“ damals nannte, legten auf und die früheren Mitarbeiter wurden reaktiviert. Die gute Atmosphäre heizten zudem zwei Gogo-Tänzerinnen an.

Ausgelassene Party-Stimmung also im „Oberbayern“, das restlos ausverkauft war. Bereits der Vorverkauf lief sehr gut an. Ein unvergesslicher Abend in der „Kultdisco“ für alle Gäste. Denn die Resonanz war überaus positiv. Die Tanzhütte „Oberbayern“ und wirSiegen.de sowie einige hundert Gäste rockten die Nacht – wie in früheren Zeiten.


Party wie vor 40 Jahren: Prächtige Stimmung in der "Kultdisco"

PalmBeach PartyKreuztal

PalmBeachClubKreuztal (15)

PalmBeachClubKreuztal (13)

PalmBeachClubKreuztal (11)

PalmBeachClubKreuztal (10)

PalmBeachClubKreuztal (8)

PalmBeachClubKreuztal (6)

PalmBeachClubKreuztal (5)

PalmBeachClubKreuztal (4)

PalmBeachClubKreuztal (3)

weitere Fotos in der Fotogalerie – Hier klicken

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .