Silvesterfotos 2014 – Leserfotos

wS/at 2014 Ein frohes neues Jahr!

Wir hatten aufgerufen uns Eure schönesten Silvesterfotos zu senden. Zahlreiche Fotos sind bei uns eingegangen und wir freuen uns diese hier präsentieren zu können. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Hier die Fotos einer tollen Silvesternacht.

Neus FotografieFotos: Jan Neus

PeterTrojakFoto: Peter Trojak

KochsEckeSiegen

KochsEcke2 Fotos von Daniela & Andreas Sch. aus Ferndorf mit dem Blick auf Kochs Ecke

SilvesterFoto: Tanja Müller

 AxelFoto aus Kreuztal von Axel Kreutz

KreisverkehrEiserfeldFoto aus Eiserfeld am Kreisel: Torsten Ueberschar

KonradFoto: Anna Kristin Konrad

NeunkirchenFoto: Michael Battenfeld

9191-Jährige feierte kräftig in Ferndorf  Foto: Nadin

PartyFoto: Ann-Kristen Hübler

Silvester 13-14 BurbachFoto aus Burbach: Michael Schlacher

NiederdielfenMelanie Busch schickte uns ein Foto aus Niederdielfen

MarinaMarina Schöttler schickte ein Foto aus  Netphen Salchendorf

GiersbergEin toller Blick auf den Giersberg – Foto von Karina Scheld

KatzeAnke Thomalla verbrachte um Mitternacht ihre Zeit mit ihren beiden Katzen, die bei der Silvester-Knallerei bestimmt große Angst hatten

KrönchenSebastian Funk hatte einen tollen Blick auf das Siegener Krönchen

ParisAus Paris erreichte uns das Foto von Markus

SilvestergruppekleinMächtig Spaß hatten auch diese jungen Leute – Foto: m.sintzen@….

Giersberg2Foto aufgenommen vom Giersberg in Blickrichtung Kaan-Marienborn von Christoph Monseur

In den nächsten Tagen ziehen wir dann den Gewinner /Gewinnerin für einen Kurztrip für 2 Personen nach Berlin.  Der oder die Glückliche wird per Mail von uns benachrichtigt. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß in Berlin!

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]