35. Mega-Karnevalsparty für Behinderte

Karneval OBERBAYERN02

(wS/kr)  Kreuztal – „Eine Mega-Super-Party war das wieder“, schwärmten nicht nur die Gäste im „Oberbayern“ sondern auch die Angestellten,  mit ihrem Chef Sascha Tigges an der Spitze, die sich für die 35.  AWO-Karnevalsparty  wieder ehrenamtlich zur Verfügung gestellt hatten.

Die Teilnehmer die aus den AWO-Heimen des Siegerlandes, aus Wittgenstein und dem Sauerland angereist waren und sich bereits das ganze Jahr über auf dieses große Event freuen, waren in Topstimmung. Rund 300 Behinderte und deren Betreuer sowie die Angestellten erlebten einen tollen Party-Abend, den niemand so schnell vergessen wird.

Für die richtige Partystimmmung sorgte denn auch einer, der es kann: Mallorca-Sänger Willi Wedel rockte mit Karnevals und Mallorca-Songs das Oberbayern bis in die Nacht hinein.

Karneval OBERBAYERN01

Karneval OBERBAYERN03

Weitere Bilder in der Fotogalerie!

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.