370 "Tempo-Sünder" auf der HTS in Kreuztal

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende in Wilnsdorf auf der L 722 wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der dort außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 120 unterwegs war. Den Autofahrer erwarten nun vier Punkte in Flensburg, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße von vermutlich mehreren hundert Euro. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle über 280 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

radar1Auch in Kreuztal auf der HTS wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde dort ein Autofahrer mit Tempo 127 bei zulässigen 80 km/h gemessen. Diesen Raser erwarten nun drei Punkte in Flensburg, ein einmonatiges Fahrverbot sowie ebenfalls eine erhebliche Geldbuße. Im Bereich dieser Kontrollstelle wurden insgesamt über 370 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]