"Ariba! Karneval hält dich fit" in Salchendorf

KarnevalSalchendorf2

Närrisch ging es im Gasthaus „Zum Johannland“ in Salchendorf zu. Fotos: wirSiegen.

(wS/ne)  Netphen-Salchendorf –  „Salchendorf Ariba – Hände hoch und beide Augen zu. Einmal um die Achse drehn und dann wieder gerade stehn, Salchendorf Ariba“, so sangen lautstark die Wilden Weiber beim  Altweiberkarneval  im Gasthaus „Zum Johannland“.

Unter dem Motto: „Mach mit – Karneval hält dich fit“ trafen sich hier wieder rund 150 Frauen um deftig zu feiern wobei manchmal auch kein Auge trocken blieb. Moderatorin Alex Wunderlich führte mit Charme und Witz durch das Programm und gleich zu beginn begeisterten die Funken des KKC-Kaan-Marienborn die Gesellschaft mit zwei Auftritten. Der Sketsch „Zeitungskauf“ war von dem Kioskverkäufer wörtlich genommen worden und beim Sketsch „Viagra“ wurde dies als Wundermittel angeboten.

Zur Aussprache kamen auch die Rentenreform sowie der Frauentratsch. Ausschnitte aus dem Musical „Thriller“ waren ein echter Hingucker und auch bei der Parodie „Guten Morgen Sonnenschein“ jubelte das Publikum mit. Bei Bayerische Madls gab es den Zillertaler Hochzeitsmarsch. Nach dem großen Finale feierte die Narrenschar bis spät in die Nacht.

KarnevalSalchendorf3

KarnevalSalchendorf4

KarnevalSalchendorf1

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]