Betrug und Diebstahl: Wer kennt diese Frau?

Gesuchte Frau

Die Polizei fahndet nach einem diebischen Frauen-Duo. Eine davon ist diese Frau. Die Polizei fragt nun: „Wer kennt diese Frau?“Foto: Polizei.

(wS/ots)  Siegen – Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen zwei noch unbekannte Frauen wegen Taschendiebstahls und Betrugs.

Das Duo ist dringend verdächtig, am 28.01.2014 in einem Siegener Bekleidungsgeschäft einer Kundin die Geldbörse inklusive EC-Karte entwendet zu haben und im Anschluss an einem Geldautomaten in Siegen mehrere tausend Euro vom Konto des Opfers unbefugt abgehoben zu haben.

Darüber hinaus wurde die entwendete EC-Karte bei mehreren Betrugsstraftaten im benachbarten Hessen (Raum Kirchen, Mudersbach, Herborn und Gießen) von den Duo eingesetzt. Bei den unbefugten Geldabhebungen wurde eine der beiden Täterinnen jedoch von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Die Polizei veröffentlicht nun die Fotos und fragt: „Wer kennt die abgebildete Frau? “ und „Wer kann sachdienliche
Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der Frau machen?“

Sachdienliche Hinweise nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer  0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]