Sechs PKW in Autohaus von Unbekannten demoliert

(wS/ots) Siegen  – Nachdem es bereits in der vergangenen Woche (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) in Siegen-Weidenau bei einem an der Weidenauer Straße gelegenen Autohaus zu insgesamt acht mutwilligen Sachbeschädigungen an dort stehenden Fahrzeugen mit einem Gesamtschaden von rund 7 500 Euro gekommen war,  demolierten Unbekannte nun in der Nacht von Sonntag auf Montag auch bei einem in Siegen-Geisweid an der „Birlenbacher Hütte“  befindlichen Autohaus insgesamt sechs PKW, indem sie diese mit einem spitzen Gegenstand zerkratzten.

Auch in diesem Fall entstand ein geschätzter Sachschaden von mehreren tausend Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern
erbittet in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 4 unter der Rufnummer 0271-7099-0.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]