Gemeinde sucht Künstler für Sommeratelier

(wS/neu) Neunkirchen – Bereits zum neunten Mal veranstaltet die Gemeinde Neunkirchen in diesem Jahr ihr Sommeratelier. Am 9. und 10. August können Kunstschaffenden aus der Region ihre Werke dem Publikum im und um das Otto-Reiffenrath-Haus sowie in der Geschäftsstelle der Sparkasse Burbach-Neunkirchen präsentieren.

Ob Acryl oder Kreide, Holz, Stahl oder Pappmaché –  die Materialien, mit denen gearbeitet wird können so vielfältig sein wie die Motive und die Künstler selbst. Wer einen  hohen künstlerischen Anspruch und einige Exponate hat, die er der Öffentlichkeit zeigen möchte, kann sich bis zum 30. April 2014 schriftlich bei Nicole Morgenschweis n.morgenschweis@neunkirchen-siegerland.de bzw. im Rathaus Neunkirchen, Bahnhofstraße 3, 57290 Neunkirchen, anmelden. Fragen beantwortet Frau Morgenschweis in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 02735 767-409.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.