"Gesund & Vital": 3 500 Messebesucher

Siegen. – Einen beachtlichen Erfolg erzielte die Messe „Gesund & Vital“, die am vergangenen Wochenende schon zum fünften Mal in der Siegerlandhalle stattfand. Annähernd 3.500 Besucher ließen es sich nicht nehmen, sich über die Angebote der rund 90 ausstellenden Institutionen, Firmen, Vereine und Selbsthilfegruppen zu informieren.

Besonderen Anklang fanden die veganen Ausstellungsstände Govinda und Delikapur, die zeigten, dass vegane und vitale Ernährung auch lecker schmeckt! Am Stand der AOK führte eine Ernährungsberaterin ausführliche und aufklärende Gespräche mit vielen interessierten Besuchern, während die Walking Acts von Besser sehen Krumm und der Stahlwerk Apotheke den Messebesuch zu einem unterhaltsamen und informativen Erlebnis machten.

Gesundheitsmesse

Die Besucher waren von der Vielfalt und Qualität des Messeangebotes angetan und überzeugten sich davon, dass Gesundheit mehr als nur das Gegenteil von Krankheit ist. Vitalität und Fitness standen bei der 5. „Gesund & Vital“ im Vordergrund. Besucher aller Altersgruppen wurden bei den Ausstellern sowie im Rahmenprogramm fündig.

Auch die Aussteller zeigten sich mit dem Ablauf der Messe und der Resonanz der Besucher sehr zufrieden. Damit steht einer sechsten „Gesund & Vital“ im nächsten Jahr nichts im Wege. Die Vorbereitungen für die nächste Messe am 28.2./1.3.2015 starten schon in wenigen Wochen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.