Küchenbrand in Mehrfamilienhaus / 31-Jähriger leicht verletzt

wS/ots Siegen Am 01.03.2014, gegen 22:00 Uhr, erhielt die Polizei durch die Feuerwehr Siegen Kenntnis von einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Heeserstraße in Siegen. Vor Ort konnte eine leichte Rauchentwicklung im Treppenhaus des Hauses festgestellt werden. Die Bewohner hatten bereits alle vorsorglich das Haus verlassen.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass ein 31-jähriger Mieter des Hauses selbst die Feuerwehr alarmiert hatte, da Fett in einer Friteuse in der Küche seiner Wohnung in Brand
geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es enstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000,- Euro.

Da der 31-Jährige vermutlich Rauchgas eingeatmet hatte, wurde er vorsorglich mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Feuer1

Feuer2

Feuer3

Feuer4

FeuerwehrFotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]