Musical ,,Grease“ verzauberte die Besucher

(wS/sk) Siegen – Den rund 900 Besuchern, die sich am Mittwochabend in der Siegerlandhalle das Musical ,,Grease“ anschauten, kamen voll auf ihre Kosten.
Ein knallbunter Musical-Spaß mit Hits wie „You`re The One That Want“ – “Grease Is The Word” oder „Summer Nights Sandy” sowie die Bühneneinrichtung mit „Petticoats“ und Mode, Cadillacs ließen die 50er Jahre wieder lebendig werden.
Die Schulferien sind vorbei die Kids strömen wieder in die Schule. Die brave Sandy und der coole Danny waren sich während der Ferien näher gekommen, ohne zu wissen dass sie auf die gleiche Schule gehen. So nimmt das letzte Schuljahr der „T-Birds“ und der ,,Pink Ladies“ seinen Anfang.
Zeitgleich beginnt auch die Liebesgeschichte zwischen Danny und Sandy. Danny der Chef der Bande gibt vor seinen Freunden mit Sandy an. Währens Sandy bei den ,, Pink Ladies“ von ihrem Sommerflirt schwärmt verhindern Mißverständnisse, dass beide nicht zueinanderfinden.
Doch bald wird beiden klar das sie füreinander geschaffen sind, Sandy entscheidet nicht mehr das langweilige Mädchen zu sein und plötzlich als Sexy Braut auf einer Party auf. Dany bleibt die Luft weg und dann gibt es für ihnen nur noch eine Antwort: ,,You`re the one That l want“.
Mit dem Kompliment „Siegen ich liebe euch“ und schauspielerischen und gesanglichen Darstellungen zog er die Besucher in seinen Bann.
SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSCFotos: Stefan Kloft