Romanheldin Axelle wird "Model under Cover"

Carina_Axelson

Carina Axelssons neuen „Jugend-Krimi“ gibt es jetzt auch in der Stadtbücherei zur Ausleihe. Foto: Stadtbücherei Bad Berleburg.

(wS/blb) Bad Berleburg – Carina Axelssons neuer Roman ist ein Krimi für Jugendliche. Die 16-jährige Axelle träumt davon, Detektivin zu werden. Rätsel, Geheimnisse und alles Mysteriöse findet sie spannend. Ihre Eltern sind da ganz anderer Meinung, sie soll sich ein Beispiel an ihrer Tante nehmen und in der Modewelt Karriere machen. Die Woche Paris zur Fashion Week ist für Axelle eher Strafe als Belohnung. Durch Zufall stolpert sie über ein Verbrechen, eine Modedesignerin wird vermisst. Und dann wird Axelle doch zur Ermittlerin und zwar als „Model under Cover“.

Spannender Jugendroman in englischer Sprache

Den spannenden Jugendroman in englischer Sprache überreichte Carina Axelsson nun der Stadtbücherei Bad Berleburg, wo es für die begeisterten Leserinnen und Leser von Jugendromanen bereits seit Jahren auch einen englischsprachigen Bereich gibt. Hier ist „Model under cover“ eine willkommene Ergänzung. Büchereileiterin Gaby Klotz freut sich: „Ich kenne schon einige Leserinnen, die sich mit echtem Lesehunger auf dieses Buch stürzen werden“. Mit einer persönlichen Widmung von Carina Axelsson versehen, kann dieses Unikat ab sofort ausgeliehen werden.

Zweiter Band folgt im September in Großbritannien

Die Stadtbücherei liegt mir am Herzen“, betont die Autorin, die gerade von einer Lesereise aus England zurückkehrte, wo sie ihr Buch, das im Februar in Großbritannien erschien, vorstellte. Der zweite Band der jungen Detektivin Axelle folgt bereits im September in Großbritannien, verriet Carina Axelsson. Wer mehr über Axelle und ihre Kriminalfälle erfahren möchte, kann dies auf der Website der Autorin unter www.carinaaxelsson.com.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group="3"]

.