Kreuztal: 21-jährige Fahrerin bei Auffahrunfall verletzt

KreutalUnfall21-Jährige

Bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend auf der Marburger Straße hatte eine 21-jährige Opelfahrerin die Vorfahrt nicht beachtet und stieß mit dem Fahrzeug einer 69-jährigen Autofahrerin zusammen. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Foto:wirSiegen.

(wS/ots))  Kreuztal  – Eine verletzte Person und 30 000 Euro Sachschaden- das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Sonntagabend in Kreuztal auf der Marburger Straße ereignete.

Eine 21-jährige Opelfahrerin aus Kreuztal hatte die Marburger Straße (B 508) in Fahrtrichtung „Zum Erbstollen“ gequert und dabei die Vorfahrt einer 69-jährigen Mercedes-Fahrerin missachtet. Bei dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge erlitt die junge Frau leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]