Auf HTS gegen Fahrbahnteiler geprallt – 22-Jährige verletzt

(wS/oo) Siegen – „Fahre ich nun links in Richtung Eiserfeld, oder rechts in Richtung City Galerie oder wähle ich die goldene Mitte?“, dachte sich wohl die 22-jährige Autofahrerin am Dienstagabend gegen 23 Uhr auf der HTS vor der Abfahrt City-Galerie. Sie wählte offenbar die goldene Mitte. Doch hier befand sich der Fahrbahnbegrenzungsteiler und in diesen krachte die 22-jährige mit ihrem Kleinwagen ungebremst und mit voller Wucht hinein, wobei sie die Tonnen die durch Zentimeter dicke Stahlseile gehalten werden auf einer Länge von rund drei Metern regelrecht zusammenschob.

Bilanz des Unfalls: Die junge Dame wurde erheblich verletzt und der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 11.000 Euro. Sie musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Kleinwagen wurde abgeschleppt werden. Weil am Pkw das gesamte Motoröl und weitere diverse Flüssigkeiten ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr bestellt, die mit Bindemittel die Fahrbahn reinigte.

VUP-Begrenzer06

VUP-Begrenzer05

VUP-Begrenzer09

VUP-Begrenzer11

VUP-Begrenzer14

VUP-Begrenzer15

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]