Suche nach vermisstem 78-Jährigen erfolgreich

(wS/red) Kreuztal-Krombach – Seit Dienstag, dem 1. Juli 2014, um 13.15 Uhr ist ein 78-jähriger Mann aus Krombach vermisst worden. Die Polizei leitete eine Großfahndung nach ihm ein. Es wurde vermutet, dass sich der Senior krankheitsbedingt in einer hilflosen Lage befinden könnte.

An den umfangreichen Suchmaßnahmen nach dem Vermissten waren unteren anderem ein Polizeihubschrauber, Diensthunde der Polizei sowie Kräfte der Kreuztaler Feuerwehr beteiligt. Gegen 15.45 Uhr am Mittwoch, dem 2. Juli 2014, gab es dann Entwarnung: Die Suche nach dem 78-Jährigen war erfolgreich und die veranlasste Öffentlichkeitsfahndung konnte beendet werden.

Vermisst in Krombach (1)

Vermisst in Krombach (2)

Vermisst in Krombach (3)

Vermisst in Krombach (4)

Vermisst in Krombach (5)

Vermisst in Krombach (6)

Vermisst in Krombach (7)

Vermisst in Krombach (8)

Vermisst in Krombach (9)

Vermisst in Krombach (10)

Vermisst in Krombach (11)

Vermisst in Krombach (12)

Vermisst in Krombach (13)

Vermisst in Krombach (14)

Fotos: Michael Handke
.
Anzeige