Von Neunkirchen nach Nordhessen

(wS/drk) Neunkirchen. Ende Juni stand bei den Neunkirchener DRK-Frauen wieder ein spannender Tagesausflug auf dem Programm. Gut gelaunt und hochmotiviert führte es die Frauen von Dillenburg überFrankenberg bis nach Bad Wildungen. Vor dem Mittagessen konnte jeder die Zeit nach eigenen Wünschen gestalten. So wurde beispielsweise der Kurpark, die Altstadt oder die Stadtkirche besichtigt– andere erkundeten die große Auswahl an Geschäften und Cafés.

DRK-Frauen

Die DRK-Frauen aus Neunkirchen bei ihrem Ausflug nach Bad Wildungen.
(Foto: DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.)

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, das keine Wünsche offen ließ, fuhren die Frauen über Reinhardshausen, der „kleinen Schwester“ von Bad Wildungen wieder zurück in die Stadt.

Trotz des spannenden Ausflugs wollten die Neunkirchener DRK-Frauen jedoch nicht das Fußballspiel verpassen. Bereits um 18.00 Uhr begann das WM-Spiel: Deutschland – USA. Daher ging es direkt nach dem Kaffeetrinken auf den Weg nach Hause, wo man die zweite Halbzeit des Spiels noch verfolgen konnte und den Sieg der Deutschen feierte.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]