Kradfahrer in elf Minuten dreimal hintereinander gelasert!

radar2(wS/ots) Hilchenbach. Im Rahmen eines polizeilichen Sondereinsatzes zur Bekämpfung der Raserszene in Hilchenbach auf der Strecke zwischen Afholderbach und der Kronprinzeneiche gingen den Beamten der Kreuztaler Polizeiwache am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr zwei besonders dreiste Fische ins Netz. Ein 36-jähriger Hondafahrer aus Kreuztal wurde von den Beamten innerhalb von nur elf Minuten gleich dreimal mit dem Lasergerät gemessen. Bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h wurde der betont „sportlich“ fahrende Hondafahrer mit folgenden Werten gemessen: 18.03 Uhr 108 km/h, 18.10 Uhr 107 km/h und dann nochmals um 18.14 Uhr mit 108 km/h. Unmittelbar nach der dritten Messung konnte der 36-Jährige schließlich in der sogenannten „Applauskurve“ angehalten bzw. kontrolliert werden. Ihm wurde ein sofortiger Platzverweis für den Streckenabschnitt Afholderbach/Lützel erteilt. Zudem wurde natürlich ein Bußgeldverfahren mit den üblichen Konsequenzen (Punkte, Bußgeld, Fahrverbot) gegen ihn eingeleitet.

Nicht viel anders erging es einem zweiten Raser, einem 26-jährigen Ducati-Fahrer aus dem Wittgensteiner Raum. Auch er fiel den Beamten am Dienstagabend dreimal hintereinander auf, wie er mit überhöhter Geschwindigkeit den besagten Streckenabschnitt befuhr. Dabei geriet er jedoch einmal in die polizeiliche Laserkontrolle. Auch ihm wurde schließlich ein Platzverweis erteilt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt.

Foto: Archiv

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]