Täter wird bei nächtlichem Einbruch überrascht

Kriminalpolizei(wS/ots) Burbach. In der Nacht zu Dienstag, gegen 02.50 Uhr, überraschten Hauseigentümer in Burbach-Würgendorf einen Einbrecher und trieben diesen in die Flucht. Der Unbekannte war gegen 02.55 Uhr in das in der Bogenstraße befindliche freistehende Einfamilienhaus eingedrungen und hatte dann im Haus nach Wertgegenständen gesucht. Nachdem er dabei allerdings durch verdächtige Geräusche auf sich aufmerksam gemacht hatte, flüchtete er spontan unter Mitnahme seiner Beute, einer mit blauem Samt bezogenen Schatulle, durch ein Fenster unerkannt in unbekannte Richtung.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen den Unbekannten und bittet dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]