Traktor-Anhänger mitsamt Holzspalt-Gerät entwendet

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Wilnsdorf. Unbekannte entwendeten am Sonntagabend bzw. in der Nacht zu Montag in Wilnsdorf von einem Abstellplatz für Anhänger und Traktoren unterhalb der Rensbachbrücke (BAB 45) einen silberfarbenen Anhänger der Marke „Westfalia“ mit einem darauf befindlichen grauen, benzinbetriebenen 10 Tonnen Spalter der Marke „Stahlmann“ Zuvor hatten die Täter das Schloss einer den Abstellplatz sichernden Stahlschranke geknackt. Der entwendete Anhänger, an dem sich ein sogenanntes Wiederholungskennzeichen mit der Kombination SI-GM 83 befand, kann nur von einem Traktor gezogen bzw. abtransportiert worden sein. Anhänger und Spalter hatten einen Wert von zusammen annähernd 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl bzw. zum Verbleib der entwendeten Gegenstande nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]