Ausverkaufte Stadthalle bei 3.Turnshow des Tv Kreuztal

(wS/sp) Kreuztal. Für eine ausverkaufte Stadthalle sorgten 80 Turnerinnen des Tv Kreuztal im Alter von 4 bis 18 Jahre am vergangenen Samstag, nachdem sie zu einem unterhaltsamen Abend mit Darbietungen aus Turnen, Tanz, Gesang und Akrobatik eingeladen hatten.

2014-11-22_Kreuztal_Turnshow des Tv Kreuztal_Foto_Tv_Kreuztal_02Neben den sieben Übungsleiterinnen waren über 30 Helferinnen und Helfer damit beschäftigt, die ständig wechselnde Bühnenkulisse herzurichten und die 400 Gäste zu bewirtschaften. Die große Vielfalt der Vorführungen begeisterte die Zuschauer ebenso wie die strahlenden Gesichter der Nachwuchsturnerinnen. Diese hatten wochenlang für diesen Abend geübt, um als „Elements“, „Smoothis“, „Minions“, Lollipops“, „Unicorns“, „Flowers“ , „Corry & Friends“ oder „Turnmäuse“, wie sich die Kleinsten nannten, ein perfektes Showprogramm auf die Bühne zu stellen. Dieses ist ihnen durchweg gelungen, was mit anhaltendem Applaus zum großen Finale belohnt wurde.

2014-11-22_Kreuztal_Turnshow des Tv Kreuztal_Foto_Tv_Kreuztal_04

2014-11-22_Kreuztal_Turnshow des Tv Kreuztal_Foto_Tv_Kreuztal_03

2014-11-22_Kreuztal_Turnshow des Tv Kreuztal_Foto_Tv_Kreuztal_01

Fotos: Verein

.

Anzeige/Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]