Blick hinter Kulissen der AWo-Werkstatt in Deuz

(wS/oo) Netphen – Der Förderverein der Siegener AWo-Werkstätten hatte jetzt zum „Tag der offenen Tür“ nach Netphen-Deuz eingeladen. Ein breites Spektrum an Informationen, Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten erwartete die Besucher und das AWo-Team hatte mit viel Liebe und Aufwand das Event vorbereitet.

Bei Führungen konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Betrieb kennenlernen. Man erhielt Einblicke in das umfangreiche Auftragsangebot sowie die individuellen Fördermaßnahmen fünf größten AWo-Werkstätten.

Im Werkstattladen standen handgefertigte Adventsgestecke und Textilwaren im Angebot. Tierfreunde konnten hochwertige Nistkästen und Futterhäuschen kaufen. Kreativarbeiten der Elternbastelgruppe und der Basar der Elterngruppe luden Jung und Alt zum Stöbern ein. Für das leibliche Wohl war auf dem kulinarischen Weihnachtsmarkt im Innenhof bestens gesorgt.

AWO-Deuz-Weihn16

AWO-Deuz-Weihn11

AWO-Deuz-Weihn04

.Anzeige/Werbung

auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]