Drei hochklassige Porsche im Wert von mehreren hunderttausend Euro aus Sportwagenzentrum entwendet

(wS/ots) Siegen. Bei dem Einbruch in der Nacht zu Sonntag in das an der Siegener Leimbachstraße gelegene Sportwagenzentrum wurden drei hochklassige PKW der Marke Porsche entwendet. Dabei handelt es sich um zwei Porsche 911 und einen Porsche Panamera. Gesamtwert der drei entwendeten Fahrzeuge: mehrere hunderttausend Euro. An den entwendeten Fahrzeugen befanden sich bzw. wurden angebracht die folgenden Kennzeichen: GM-FT 997, OE-F 911 und LDK-S 5005.

KriminalpolizeiDas in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5 sucht nun mögliche Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Sportwagenzentrums beobachtet haben. Hinsichtlich der gestohlenen Fahrzeuge fragt die Polizei, wer diese entwendeten Porsche mit den oben aufgeführten Kennzeichen in der Nacht zu Sonntag auf den hiesigen Straßen, Schnellstraßen oder Bundesautobahnen gesehen hat. Sachdienliche Hinweise – auch zum Verbleib der entwendeten Fahrzeuge – nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]