Letzte Blutspende in Eisern für 2014

(wS/drk) Siegen – Beim vierten Blutspendetermin des Jahres in Eisern kamen 126 fleißige Spender, um ihr Blut freiwillig zur Verfügung zu stellen und damit anderen Menschen zu helfen. Unter den Spendern waren zudem zwei Erstspender, die sich mutig den Mitarbeitern des DRK-Blutspendedienstes anvertrauten.

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

Der Termin Ende Oktober diente auch dazu etliche Mehrfachspender zu ehren, welche durch Blutspendebeauftragte Christiane Otterbach übernommen wurden. Helmut Heinz absolvierte bereits seine 160. Blutspende. Für die 120. Spende wurden Christa Röcher und Klaus Peter Schäfer geehrt. Fleißig waren auch Karl Hermann Wagener und Josef Vitt – sie spendeten bereits zum 105. Mal.

100 Spenden absolvierte Frank Neumann – Gerhard Müller 90 Spenden. Bei Wolfgang Oerter wurden bereits 80 Spenden gezählt. Für 70 Spenden wurden Rosemarie Bauer, Steffen Brauckmann und Ralf Gerd Müller geehrt – Dominik Hartmann für 60 Spenden. 30 Spenden absolvierten Friederike Held-Zapletal, Timo Hoffmann, Thorsten Langenbach, Stefan Schmidt und Stefanie Wender.

Zum 25. Mal nahmen Iris Strackbein und Carina von der Wippel an der Blutspende teil. Der nächste Blutspendetermin in Eisern ist im kommenden Jahr am 05. Februar geplant.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]