Lkw drückt Pkw in die Mittelschutzplanke: Stau auf der A45

(wS/khh) Freudenberg/Olpe, A45. — Update — Ein Reifenplatzer war die Ursache für den Unfall am gestrigen Abend. Durch den Platzer geriet der Lkw ins Schlingern und drückte den auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Pkw in die Mittelschutzplanke. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

(wS/khh) Freudenberg/Olpe, A45. — Erstmeldung — Momentan kommt es auf der A45 zwischen der Anschlussstelle Freudenberg und dem Kreuz Olpe-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Bei einem Unfall hat ein Lkw einen Pkw in die Mittelschutzplanke geschoben. An dem Pkw entstand Totalschaden. Nach ersten Meldungen wurde eine Person verletzt. Momentan (21:24 Uhr) staut sich der Verkehr in Richtung Norden auf einer Länge von etwa 2 Kilometern. Es ist nur ein Fahrstreifen befahrbar.

110Autobahn

4LKWCrashA45

LKWCrashA45

112Autobahn

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]
.