Unfallflucht: Polizei sucht dunkelblauen Transporter mit grauer Plane

(wS/ots) Freudenberg – Ein noch unbekannter Fahrer eines dunkelblauen Transporters geriet am gestrigen Montag um 14.30 Uhr in Freudenberg-Büschergrund in einer langen Kurve der Gewerbestraße vermutlich aufgrund von Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn. Um einen drohenden Zusammenstoß zu vermeiden, musste ein entgegenkommender Range Rover-Fahrer zur Seite ausweichen und kollidierte dabei mit dem Bordstein.

Polizeiauto 005

An dem Rover entstand dabei ein Sachschaden von fast 2.000 Euro. Der Transporterfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug ist noch bekannt, dass dieses über eine teilweise offene Ladefläche verfügte, der Rest der Ladefläche war mit einer grauen Plane bedeckt.

Weitere sachdienliche Hinweise möglicher Unfallzeugen nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]