10 000 Euro Sachschaden bei Einbruch in Autohaus

(wS/pol) Siegen | Unbekannte Täter gelangten am Samstagabend bzw. in der Nacht zu Sonntag durch Aufhebeln einer Notausgangstür eines Autohauses in der Straße „Bahnhof Weidenau“ in die Ausstellungsräume für Gebrauchtwagen.
Die Einbrecher brachen unter anderem Büroräume, Schränke und Türen durch Einsatz massiver Gewalt auf und richteten dabei einen Sachschaden von rund 10 000 Euro an, wie die Polizei mitteilte.

2015-01-21_Siegen_Polizei_Georg_Baum_ARCHIV_Foto_HercherOb und was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht genau fest„, sagte Polizeisprecher Georg Baum.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Gebrauchtwagenzentrums aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Siegen unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

 

 
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]