"Let`s dance Swing beim Tanzkreis Siegen" am 12.April

Ab Sonntag, 12. April lädt der „Tanzkreis Siegen“ wieder herzlich zu seinen neuen Tanzkursen und Workshops ein.

2015-03-31_Siegen_Swingkurs_Foto_Tanzkreis_Siegen_01(wS/red) Siegen – Swing, der neueste Trend aus Kalifornien! In den USA hat sich der West Coast Swing zu einem der beliebtesten Paartänze entwickelt. Er wird häufig als der Discofox der USA bezeichnet. Auch in Europa gibt es immer mehr begeisterte Anhänger – nicht zuletzt weil er zu nahezu jeder Musik im 4/4-Takt und damit zu Blues, R’n’B, Funk, Clubsounds, Swing und sicher auch Ihrer Lieblingsmusik getanzt werden kann.

Der Swing-Kurs für Einsteiger beginnt am Sonntag, 12.April, um 16 Uhr bzw. Montag um 20 Uhr. An 3 Nachmittagen werden neben den Grundlagen auch einfache Figuren und Variationen des beliebten Tanzes mit sehr viel Spaß fachkompetent von Sabine & Udo, den Finalisten der Westdeutschen Meisterschaft 2015, vermittelt.

2015-03-31_Siegen_Swingkurs_Foto_Tanzkreis_Siegen_02„Tanzen macht viel Spass. Vor allem dann, wenn die Kurse von einem ausgebildeten und erfahrenen Fachmann abgehalten werden. Denn nur er kann wirklich auf jeden Einzelnen eingehen und Jedem gezielt weiterhelfen“, so Erfolgstrainer, Tanzlehrer und Tanzpädagoge Ossenbühl.

Weitere Infos und Anmeldung bei Sabine Lanio unter Tanzruf 0271/2346272 oder per email tanzsalon@web.de.

Fotos: Tanzkreis Siegen
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]