Professionelle Verstärkung im Sportmarketing für die Sportfreunde Siegen

(wS/sp) Siegen – Sportmarketing-Dienstleister msc sports intensiviert sein Engagement bei den Sportfreunden Siegen. Ab dem 01. April wird Andreas Gelbarth den Fußball-Regionalligisten als Sales Manager in Vollzeit verstärken. msc sports ist Offizieller Vermarktungspartner des ehemaligen Zweit-Bundesligisten und seit November 2014 für die zukünftige Ausrichtung im Marketing und Vertrieb sowie die Vermarktung mitverantwortlich.

Ab dem 01. April wird Andreas Gelbarth den Fußball-Regionalligisten als Sales Manager in Vollzeit verstärken. (Foto: privat)

Ab dem 01. April wird Andreas Gelbarth den Fußball-Regionalligisten als Sales Manager in Vollzeit verstärken. (Foto: privat)

„Wir haben uns gemeinsam mit den Verantwortlichen in Siegen viel vorgenommen und wollen die Potenziale, die sich dem Verein insbesondere in Fragen der Vermarktung bieten, noch besser ausschöpfen. Mit dem Einsatz eines Fachmanns vor Ort tragen wir dieser Herausforderung professionell Rechnung“, sagt Oliver Müller, geschäftsführender Gesellschafter von msc sports.

Gelbarth studierte Sportmanagement sowie Marktstrategien an den Hochschulen in Heilbronn und Bamberg. In diesem Rahmen sammelte er in Form von Projektarbeiten unter anderem bei der SpVgg. Greuther Fürth, bei der Kölner Sportstätten GmbH sowie der Fußballschule Freiburg erste Erfahrungen in der Sportbranche. Nach seinem Masterabschluss arbeitete der 30-Jährige in den Jahren 2013 und 2014 als Manager Vertrieb in der Dritten Liga bei den Stuttgarter Kickers.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .