UnArt brachte Friesenhalle zum Kochen

(wS/red) Siegen-Geisweid – Die 9. Friesen- Rocknacht der TG Friesen in Geisweid war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Von 18:00 Uhr an gab es für die gut 350 Besucher in der alt ehrwürdigen Friesenhalle mächtig was auf die Ohren.

Die Bands „Knallheinz“, „Fiete“, „Neuzeit“ und „SevenMilesAhead“ und allen voran die Siegener Coverband „UnArt“ sorgten von Anfang an für prächtige Stimmung, sodass die Erwartungen der Veranstalter absolut übertroffen wurden.

2015-03-13_Geisweid_FriesenRocknacht_Foto_Marciel_Bartzik

Ab 22:00 Uhr übernahm „UnArt“ dann, im wahrsten Sinne des Wortes, das Ruder. Anfängliche Technikprobleme taten der ausgelassenen Stimmung in der Halle keinen Abbruch. Die Band um das Frontsänger- Duo Aulona Memaj und Steffen Wüst heizten dem Geisweider Publikum über zweieinhalb Stunden mächtig ein. Von Rockhymnen von ACDC über Schlager Hits von Matthias Reim und Helene Fischer bis hin zu den neuesten Chart Hits, ließen die jungen Musiker bei dem begeisterten Publikum keinerlei Wünsche offen.

Als absolutes Highlight des Abends könnte man die wohl UnArt- typische „Ruder- Performance“ des Publikums zu den Klängen von Achim Reichel bezeichnen. Lautstark und mit vollem Körpereinsatz bereitete das Publikum, sowohl der Band UnArt, als auch den Veranstaltern einen krönenden Abschluss der 9. Friesen- Rocknacht.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]