Wohngeldstelle vom 13. bis 18. März geschlossen

Die Umzüge im Rathaus Weidenau (Gebäude Weidenauer Straße 211-213 sowie 215) gehen in die nächste Runde.

(wS/red) Siegen |  Nachdem in der vergangenen Woche bereits das Familienbüro mit dem Tagespflegebüro und dem Bereich Elternbeiträge ins Erdgeschoss des Gebäudeteils Nummer 215 gezogen ist, werden jetzt die frei gewordenen Räumlichkeiten im 1. Obergeschoss neu belegt. Hier befinden sich künftig die Wohngeldstelle beziehungsweise das Arbeitsteam Wohnen, das sich um Leistungen nach dem Wohngeldgesetz kümmert. Dieser Umzug wird ab  Freitag, 13. März 2015, abgewickelt.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis, dass aus diesen Gründen die  Wohngeldstelle vom 13. März bis einschließlich Mittwoch, 18. März, geschlossen bleibt.

Für unaufschiebbare Anliegen in diesem Zeitraum steht ein Ansprechpartner unter der Telefonnummer (0271) 404-2101 zur Verfügung.

Auch in den kommenden Wochen und Monaten wird es noch einiges Stühle- und Tischerücken im Rathaus Weidenau geben. Möglich wurde dies, da durch den Auszug des Jobcenters im vergangenen Jahr zahlreiche Büros frei geworden sind. Die Verwaltung nutzt diesen Umstand, um Organisationseinheiten mit viel Publikumsverkehr zusammenzulegen und dort anzusiedeln, wo sie optimal erreicht werden können. Neben einer Verbesserung des Bürgerservices versprechen sich die Verantwortlichen hiervon auch, die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten zu optimieren.

 

 
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]