(wS/ots) Burbach 26.11.2015 | Wie bereits berichtet kam es am Sonntagabend (22.11.2015) gegen 19.45 Uhr auf dem Gelände einer in Burbach in der Ernst-Heinkel-Straße ansässigen Firma zu einem LKW-Brand, bei dem ein Gesamtsachschaden von rund 160.000 Euro entstand. Ein LKW-Führerhaus hatte in vollem Umfang gebrannt und auch ein daneben stehender Lastwagen war durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Brandspezialisten des Siegener Kriminalkommissariats 1 gehen im Hinblick auf die Brandursache mittlerweile von Brandstiftung aus und bitten daher mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat.
Konkret fragen die Ermittler:
„Wer hat am Sonntagabend in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Industriegebiet bzw. in der Carl-Benz-Straße oder der Ernst Heinkel-Staße beobachtet?“
und
„Wer kann der Polizei mit sonstigen sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen?“
Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0271-7099-0.
Videobeitrag vom 23.11.2015…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
.