(wS/red) Freudenberg 19.10.2016 | Wenn sich die historische Maschinenhalle mit Musik füllt, trifft Atmosphäre auf Gefühl. Am 22. Oktober ist Einlass ab 19.00 Uhr, lädt das Technikmuseum ein zu einer etwas anderen Neuauflage seiner erfolgreichen „Nacht der alten Technik“.
Was bleibt, ist die lockere Event-Atmosphäre und ungewöhnliche Kulisse zwischen den alten, live erlebbaren Maschinen. Für die Verpflegung ist ebenfalls bestens gesorgt.
Die Ausrichtung aber ändert sich:
Denn dieser Abend im Museum steht ganz im Zeichen zweier Bands. Als erstes (ab circa 19:30 Uhr) agiert die junge Siegener Rock- und Coverband „Teenietus M3“, mit einer Songauswahl aus den Charts der vergangenen Jahrzehnte und aktuellen Hits – peppig, locker, jung präsentiert.

Foto: Technikmuseum Freudenberg
Handgemachte akustische Leckerbissen, mit Pfiff und Spielwitz gewürzt, verspricht die „feine Herrenband“ @coustics. Das Betzdorfer Quartett macht ehrliche, authentische, echte Musik und begeistert mit seinem mitreißenden Repertoire, ihren gefühlvollen Stimmen, diversen akustischen Instrumenten und jeder Menge Spaß.
Vorverkauf: 13,- €
Abendkasse: 16,- €
Vorverkaufsstellen: Buchhandel Frühwacht-Siebel in Freudenberg, Technikmuseum Freudenberg.
[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]