Du kennst noch nicht wirSiegen? Plakat-Großflächenwerbung von wirSiegen startet…

(wS/at) 25.11.2018 Kreuztal | Fast 10 Jahre wirSiegen.de – Millionen Klicks auf unsere Website – über 38.500 Abonnenten auf Facebook sowie tausende User die unsere Beiträge per TwitterInstagram und Youtube folgen.

Dafür sagen wir DANKE!

Natürlich gibt es auch einige Menschen im Kreis Siegen-Wittgenstein, die unser Portal noch nicht kennen.

Wir starten in der nächsten Woche unsere Plakat-Großflächenwerbung. Bis zum 01.01.2019 werden dann an verschiedenen Standorten im Kreis Siegen unsere wirSiegen Plakate zu sehen sein. Wir freuen uns darauf.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere zahlreichen Werbekunden, die uns teils schon seit Jahren als Werbepartner unterstützen.

Grüße aus Kreuztal – Andreas & Team

[plista widgetname=plista_widget_slide]