Wilnsdorf sucht Klimaschützer – Noch bis 31. Mai 2022

(wS/wi) Wilnsdorf 19.05.2022 | Zur Erinnerung: Noch bis 31. Mai können Bewerbungen für den Wilnsdorfer Klimaschutzpreis 2022 eingereicht werden, es winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 2.500 Euro.

Mit der Auszeichnung wollen die Gemeinde Wilnsdorf und der Energieversorger Westenergie besonders umweltfreundliches und klimaschützendes Engagement würdigen. Bewerben können sich alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Institutionen und Firmen, die sich innerhalb der Gemeinde Wilnsdorf für den Erhalt natürlicher Umweltbedingungen starkmachen oder in vorbildlicher Weise auf Energieeffizienz setzen – egal ob das Projekt noch in der Planungsphase steckt oder schon kurz vor dem Abschluss steht. Nähere Informationen sind online unter www.wilnsdorf.de/klimaschutzpreis zu finden.

173 Gesamtansichten 3 Aufrufe heute