Update: Zwei Schwerverletzte durch Stichverletzungen in Siegener Innenstadt: Mordkommission im Einsatz

(wS/ots) Siegen – Hagen 07.07.2024 | Am Samstag, 6. Juli 2024, kam es gegen 20:20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen am Kölner Tor der Siegener Innenstadt. Der Hintergrund des Streites ist noch unklar.

Siehe >> Erstmeldung wirSiegen.de

Während des Konfliktes wurden nach bisherigen Ermittlungen ein 16- und ein 23-Jähriger durch Stiche mit einem noch unbekannten Gegenstand verletzt. Beide wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Eine akute Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht. Ein weiterer 17-Jähriger wurde während der Schlägerei leicht verletzt.

Nach einer kurzen Fahndung durch die Polizei wurde ein 32-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Eine Mordkommission der Hagener Polizei ist eingesetzt. Zeugenhinweise zur Tat werden unter 02331 986 2066 entgegengenommen.

In der Nacht zu Sonntag waren Beamte der Mordkommission Hagen zusammen mit Beamten der Kreispolizeibehörde im Bereich des Siegufers in Siegen im Einsatz. Es wurden Spuren gesichert. Im weiteren Verlauf waren auch die Feuerwehr Siegen und das Ordnungsamt der Stadt Siegen im Bereich des Tatortes im Einsatz.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]