Familiensommerfest bei Ewald Sahm GmbH

Rund 60 Angehörige feierten in lockerer Atmosphäre

(wS/bu) Burbach. Als herzliches Dankeschön für die über 25 Mitarbeiter und deren Familien richtete die Firma Ewald Sahm GmbH am vergangenen Samstag ein „Familien-Sommerfest“ aus. In angenehmer Atmosphäre feierte die Belegschaft mit Ihrem Anhang bis in den späten Abend hinein.

2014-09-14_Burbach_Sommerfest_Fa_Ewald_Sahm_Foto_Firma_Sahm

Alle gingen „in die Luft“

Als besonderes Highlight gab es Rundflüge mit einem Helikopter der Firma kayfly GmbH aus Burbach. Wer Lust hatte, konnte sich mit dem erfahrenen Piloten und Inhaber Kay Stabenow die wahrscheinlich meist selbst gedeckten Dächer & Fassaden mal von ganz oben anschauen! Die Geschäftsführer Achim und Martin Sahm freuten sich über das rundum gelungene Fest und betonten: „Wir können nur gemeinsam und als eingespieltes Team weiterhin am Markt bestehen, langfristig gesund wachsen und ein wirtschaftlich gesichertes Unternehmen bleiben, indem wir alle an einem „Strang“ ziehen“, betonen die beiden Brüder und Handwerksmeister. „Wir sind stolz solch ein starkes Team zu haben, ohne die wir nicht das wären was wir heute sind – ein Familienbetrieb und Komplettanbieter für Dachdecker, Zimmerer, und Klempnerarbeiten! Wir freuen uns schon wieder auf unserer nächstes Fest – bis dahin denken wir mit Freude an diesen unbeschwerten Tag zurück!“

Foto: Ewald Sahm GmbH

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]