76-jähriger Beifahrer starb nach Unfall – Zeugen gesucht

(wS/ots) Siegen – Nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstag,  4. März, (wirSiegen berichtete) gegen 10.20 Uhr im Bereich der Kreuzung Sieghütte Hauptweg/In der Hüttenwiese, zog sich der 76-jährige Beiahrer eines schwarzen Kleinwagens der Marke Chevrolet so schwere Verletzungen zu, dass er am Wochenende seinen Verletzungen erlag. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Von der Daimlerstraße kommend befuhr der Chevrolet in Richtung Bismarckstraße. Im Kreuzungsbereich prallte er mit einem schwarzen Ford Fokus CMax zusammen. Zwecks Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens bittet das Siegener Verkehrs-kommissariat  nun alle Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 bei der Polizei zu melden.

VUP-Sieghütte05Foto: Archiv wirSiegen.de

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]