Glätteunfall – 23-jährige Wilgersdorferin schwer verletzt

wS/BS Wilnsdorf. Eine schwerverletzte 23-jährige und ein Sachschaden von mehreren tausend Euro  ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstagmorgen kurz vor acht Uhr hinter der Landesgrenze zu Hessen.
Nach Angaben der Polizei verlor die Wilgersdorferin auf dem Weg Richtung Haiger die Kontrolle über ihren Ford Fiesta und schleuderte nach links in ein Waldgebiet. Dabei kollidierte das Fahrzeugheck mit einem Baum. Die 23-jährige konnte sich noch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber anschließend schwer verletzt mit Notarzt und Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Kurvenbereich, in dem die junge Frau die Kontrolle verlor durch überfrierende Nässe glatt.
Während er Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße für kurze Zeit voll gesperrt werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Glätteunfall1

GlätteunfallWilnsdorf

Unfall

UnfalldurchGlätte

Fotos: BS

[plista widgetname=plista_widget_slide]